• Das Weihnachtsfest 2021 wird auch royal von Corona beherrscht
  • Nicht nur, dass Königin Elisabeth auf einen Teil ihrer Familie verzichten muss
  • Jetzt muss sie die nächste Tradition absagen

Königin Elisabeth II. (95), welche aufgrund von Krankheit einige Termine absagte, musste schon das Feiertagsessen mit der großen Familie canceln. Jetzt sieht es so aus, als ob auch ihr geliebter weihnachtlicher Kirchengang nicht stattfinden wird. 

Queen sagt den Weihnachtsspaziergang 2021 ab

Traditionell besucht die königliche Familie zu Weihnachten einen Gottesdienst in Norfolk. Danach gehen die Familienmitglieder zurück nach Sandringham und begrüßen unterwegs Zuschauer und Royal-Fans. Insider des Palastes sagten nun aber gegenüber dem Magazin „Mirror“, dass sie voll und ganz damit rechnen, dass der Spaziergang abgesagt wird.

Offenbar gibt es Befürchtungen, dass der Kirchenspaziergang zu einem „Super-Spreader“-Event für die Anwesenden werden könnte. Großbritannien wurde von der Covid-19-Variante Omikron, welche kurz vor den Feiertagen auftauchte, hart getroffen.

Üblicherweise reist die Queen und ihre Familie an Weihnachten in die Stadt Sandringham. Auch darauf soll 2021 verzichtet werden.

Auch interessant: