• Home
  • Royals
  • Was ihr über Herzogin Meghans Familie wissen müsst

Was ihr über Herzogin Meghans Familie wissen müsst

Herzogin Meghan und ihre Mutter Doria Ragland am Tag vor Meghans Hochzeit
2. Januar 2019 - 17:28 Uhr / Tina Männling

Herzogin Meghan ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry nicht mehr aus den Medien wegzudenken. Auch ihre Familie kam im letzten Jahr immer wieder in die Schlagzeilen. Wir haben für euch die wichtigsten Infos über Meghans Familie zusammengefasst.  

Herzogin Meghans (37) Hochzeit mit Prinz Harry (34) im vergangenen Mai war eines der Highlights des letzten Jahres. Seither war Meghan so oft in den Medien präsent wie kaum ein anderer. Allerdings schien auch ihre Familie aus den Schlagzeilen nicht mehr herauszukommen.  

Herzogin Meghan schminkt sich selbst

Herzogin Meghan: Ihr Vater Thomas sorgte für Skandale

Mit seinen Aussagen über Herzogin Meghan und das britische Königshaus sorgte Meghans Vater Thomas Markle (74) für einen der größten Promi-Skandale des vergangenen Jahres. Auch Meghans Schwester nahm in Interviews kein Blatt vor den Mund.  

Sowohl der Palast als auch Herzogin Meghan selbst gaben keinen Kommentar zu den Aussagen von Meghans Familie. Die ehemalige Schauspielerin wurde in dieser Zeit allerdings auch von einem Familienmitglied unterstützt: Ihrer Mutter Doria (62), die auch schon bei Meghans und Harrys Traumhochzeit anwesend war.  

Was ihr noch alles über Herzogin Meghans Familie wissen müsst, erfahrt ihr im Video.