• Zu Prinzessin Estelles Geburtstag gab es neue Fotos
  • Auf einem posiert sie mit ihren Großeltern
  • Dahinter steckt ein besonderes Detail

Die Feierlichkeiten zum runden Geburtstag von Prinzessin Estelle (10) am 23. Februar 2022 wurden vom Königshaus natürlich auch mit neuen Fotos gefeiert, auf denen die Thronfolgerin super erwachsen aussieht. Auf einem der Bilder sitzt Estelle auf einem weißen Designersofa, links von ihr Königin Silvia (78), rechts König Carl Gustaf (75).

Dass die Geburtstagsfeier auf Schloss Haga stattfand, war bereits bekannt. Aufmerksame Beobachter konnten jedoch auch den Raum identifizieren, in dem es sich das Königspaar und seine Enkeltochter bequem gemacht hatten.

Pinterest
Prinzessin Estelle mit ihren Großeltern König Carl Gustaf und Königin Silvia

Prinzessin Estelles Geburtstagsbild: Dieses Detail überrascht

Das Bild von Prinzessin Estelle und ihren Großeltern wurde im Stora salongen aufgenommen, dem Großen Salon, erkannte die schwedische Zeitschrift „Svensk Damtidning“. Dabei soll es sich um den größten und elegantesten Raum auf Schloss Haga handeln, der auch die schönsten Fenster hat. Und es ist nicht das erste offizielle Foto, das in diesem Raum aufgenommen wurde.

Tatsächlich wurde Carl Gustaf dort schon einmal im Kreise seiner Familie fotografiert. Im Jahr 1946 fand die Taufe des zukünftigen Königs statt, und das zu diesem Anlass entstandene Familienfoto zeigte Baby Carl Gustaf mit seiner Mutter Prinzessin Sibylla, seinem Vater Prinz Gustaf Adolf und deren vier Töchtern im Großen Salon. Jetzt konnte auch Carl Gustafs Enkelin Prinzessin Estelle einen wichtigen Tag in genau diesem Raum erleben.

Quelle: dana press

Auch interessant: