• Home
  • Royals
  • Vorbildlich: Königin Máxima recycelt ihr schickes Konzert-Outfit

Vorbildlich: Königin Máxima recycelt ihr schickes Konzert-Outfit

König Willem-Alexander und Königin Máxima beim Königstag-Konzert

Königin Máxima beweist bei Events oft ihr Stilbewusstsein: Die Königin der Niederlande zeigte sich bei einem Konzert in einem schicken cremefarbenen Outfit. Dieses kommt uns allerdings bekannt vor, denn schon 2018 war Máxima darin zu sehen. 

Königin Máxima (47), König Willem-Alexander (51), Prinz Constantijn (49), Prinzessin Laurentien (52) und Prinzessin Beatrix (81) waren am 15. April zusammen beim jährlichen Königstag-Konzert. Dabei recycelte die Königin ihr schickes Outfit, denn Máxima trug genau dasselbe Kleid bereits letztes Jahr zu einem Konzert.

König Willem-Alexander und Königin Máxima beim Königstag-Konzert

Königin Máxima strahlte 2018 in einem cremefarbenen Kleid

Im Mai 2018 war Königin Máxima schon beim Konzert anlässlich der Befreiungstage in dem Outfit zu sehen. Das cremefarbenen Kleid von Claes Iversen hatte Máxima schon damals mit den High-heels von Salvatore Ferragamo und der Clutch von Bottega Veneta kombiniert.  

Königin Máxima hatte in dem Kleid fantastisch ausgesehen. Schon oft bewies die Frau von König Willem-Alexander, dass ihr in Sachen Stil so schnell keiner etwas vormacht: Zuletzt beeindruckte Königin Máxima in einem weißen Kleid, in dem sie wie eine griechische Göttin aussah

Königin Máxima trug das Outfit schon 2018

 
Das Königstag-Konzert, das Königin Máxima am Montag besuchte, wird für geladene Gäste gegeben, die an der Organisation des Königstags beteiligt sind. Das Konzert findet jedes Jahr in dem Monat vor dem Königstag statt, bei dem der Geburtstag des Regenten gefeiert wird.