Seit Wochen wird Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (37) nun schon ein Streit nachgesagt. Auch wenn der Palast die Streit-Gerüchte dementierte, hielten sie sich hartnäckig. Bei ihrem Gottesdienstbesuch am Montag zeigten die beiden Frauen jedoch, dass sie richtig gut miteinander auskommen.  

Zu dem Tag, der den Bund der Commonwealth-Länder zelebriert, erschienen die Royals zum Gottesdienst in der Westminster Abbey. Beim Warten auf die Queen (92), die traditionellerweise immer als letztes die Kirche betritt, schienen sich Herzogin Meghan und Herzogin Kate angeregt zu unterhalten und umarmten sich sogar.  

Pinterest

Herzogin Meghan und Herzogin Kate beim gemeinsamen Auftritt

Schon in der letzten Woche konnten Herzogin Meghan und Herzogin Kate bei ihrem gemeinsamen Auftritt 2019 glänzen. Sie waren beide bei Prinz Charles’ Thronfolgerjubiläum eingeladen.

Wie herzlich die beiden Herzoginnen miteinander umgehen und was die Frauen von Prinz William (36) und Prinz Harry (34) zum Gottesdienst trugen, erfahrt ihr im Video.