Herzogin Meghan feiert am Dienstag ihren 39. Geburtstag. Zu diesem freudigen Anlass gratulieren die britischen Royals via Instagram. Sogar die sonst eher zurückhaltende Königin Elisabeth II. (94) setzt auf Kuchen- und Luftballons-Emojis.

Zu einem Bild, das 2018 bei einem gemeinsamen Besuch der Queen und Herzogin Meghan in Chester aufgenommen wurde, schreibt die Monarchin: „Wir wünschen der Herzogin von Sussex alles Liebe zum Geburtstag.“

Auch Prinz William (38) und seine Kate (38) widmen der mittlerweile in Los Angeles lebenden Meghan einen Geburtstags-Post. Auf dem Bild ist die ehemalige Schauspielerin lächelnd mit einem kleinen Mädchen zu sehen.

Last but not least richten auch Prinz Charles (71) und seine Camilla (73) liebe Worte an ihre Schwiegertochter. Die beiden posten ein Einzelbild von Meghan. Bei den Royals ist es mittlerweile üblich, via Instagram und Co. zum Geburtstag zu gratulieren.

Seit dem Rückritt von Meghan und Harry als Senior Royals und deren Umzug in die USA möchte man meinen, dass die Stimmung im britischen Königshaus angespannt sei. Auch ein neues Buch, das am 11. August erscheint, macht es nicht gerade besser. Es gibt sogar Vermutungen, dass das Buch über Harry & Meghan nach Lady Di die größte Bombe für die Queen sei.

Am 4. August ist von der angeblich schlechten Stimmung aber nichts zu spüren bei all den herzlichen Glückwünschen zu Herzogin Meghans Geburtstag.