• Home
  • Royals
  • Vom begehrtesten Junggesellen zum glücklichen Ehemann: Durch die Jahre mit Prinz Harry
23. Mai 2018 - 21:01 Uhr / Anja Dettner
Herzog von Sussex

Vom begehrtesten Junggesellen zum glücklichen Ehemann: Durch die Jahre mit Prinz Harry

Prinz Harry möchte einen Ehering tragen

Prinz Harry gehörte einst zu den begehrtesten Junggesellen der Welt. Doch seit 2016 ist der sympathische Rotschopf mit Meghan Markle liiert, die er am 19. Mai 2018 heiratete. In unserem Video werfen wir einen Blick auf das Leben von Prinz Harry. 

Am 19. Mai 2018 gaben sich Prinz Harry und Meghan Markle bei einer märchenhaften Hochzeit das Jawort. Die beiden sind nun Herzog und Herzogin von Sussex und werden bald Mini-Flitterwochen in Irland verbringen.

Doch Harry hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht! Der Enkel von Königin Elisabeth II. verlor im zarten Alter von 13 Jahren seine Mutter Lady Diana (†36), die bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

Wir führen euch durch die Jahre mit Prinz Harry und zeigen euch seine wichtigsten Stationen im Leben!