Prinzessin Victoria (42) und Prinz Daniel (45) reisten nach einer Zeit auf Öland in Schweden weiter an die Westküste. Dort nutzte Victoria die Gelegenheit, Urlaubsbilder von ihren Kindern zu schießen, die der Hof jetzt veröffentlichte.  

Auf einem Bild sieht man Prinzessin Estelle (7) und Prinz Oscar (3) in Sommerkleidung nebeneinander sitzen und fröhlich miteinander lachen. Auf zwei anderen Bildern schauen Estelle und Oscar aufs Meer.  

Pinterest
Prinzessin Estelle bestaunt das Meer

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar sehen auf neuen Bildern richtig süß aus

„Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, fotografiert während der Ferien der Kronprinzessinnenfamilie im Sommer. Die Bilder wurden an der Westküste und auf der Blauen Jungfrau am Kalmarsund aufgenommen“, heißt es auf der Instagram-Seite der schwedischen Royals. 

Pinterest
Prinz Oscar ist schon richtig groß geworden

 
Ein weiteres Bild zeigt die ganze Familie in ihrem Urlaub an der Westküste. „Den Juli verbrachte die Kronprinzessinnenfamilie im Bohuslän. Auf Tjörn besuchte die Familie unter anderem den Skulpturenpark ,Skulptur in Pilane’. Die Familie steht vor einer Skulptur des Künstlers Jaume Plensa, dessen Werke schon in Stockholm auf Djurgaarden gezeigt wurden. Prinz Daniel eröffnete im Juni 2018 die Ausstellung“, heißt es zu dem Bild auf Instagram. 

Traditionellerweise verbringen die schwedischen Royals einen Teil ihrer Sommerferien auf Öland. Im letzten Jahr veröffentlichte der Palast neue Bilder von Victoria und ihrer Familie auf Schloss Solliden, dem Sommersitz der Königsfamilie. 

Pinterest
Die schwedische Königsfamilie besuchte einen Skulpturenpark