• Home
  • Royals
  • Victoria von Schweden im süßen Blumenkleid: Ihr Look ist Eleganz pur

Victoria von Schweden im süßen Blumenkleid: Ihr Look ist Eleganz pur

Prinzessin Victoria von Schweden
18. September 2020 - 11:04 Uhr / Tina Männling

Am Donnerstagabend machte Prinzessin Victoria optisch alles richtig. In einem eleganten Blumenkleid erschien sie zusammen mit Ehemann Prinz Daniel zur Saisoneröffnung des Konzerthauses in Stockholm. 

Zwar war der Auftritt von Prinzessin Victoria (43) und Prinz Daniel (47) am Donnerstag im Stockholmer Konzerthauses Konserthuset beruflicher Natur, dennoch dürfte es sich wie eine Date-Night für die beiden angefühlt haben.  

Prinzessin Victoria eröffnet die Konzertsaison in Stockholm

Nicht mal 50 Zuschauer saßen aus Sicherheitsgründen im Publikum, als das Königliche Philharmonische Orchester im Konzerthaus zum Saisonauftakt aufspielte. Ungestört konnten Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Prinz Daniel Händchen halten und die Musik genießen.  

Zwar verschwand Victoria kurz auf die Bühne, um die Saisoneröffnung mit einer Rede formell einzuläuten, doch bald waren die Turteltäubchen wieder unter sich und konnten in Erinnerungen an einen wunderbaren Abend vor zehn Jahren schwelgen. Denn am Vorabend ihrer Hochzeit im Jahr 2010 fand in der Konzerthalle ein Konzert zu Ehren ihrer Vermählung statt. 

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria vor dem Konzerthaus

Zur Saisoneröffnung am Donnerstag erschien die schwedische Thronfolgerin in einem schwarzen Kleid mit weißem Blumenaufdruck von Giambattista Valli x H&M. Dazu trug sie schwarze Pumps und eine glitzernde Clutch von Swarovski.  

Selten zeigte sich Victoria in der letzten Zeit so elegant. In den letzten Monaten fanden sich kaum Besuche kultureller Einrichtungen auf ihrer Agenda. Umso mehr wird sie sich wohl auf einen gemütlichen und musikalischen Abend mit ihrem Daniel gefreut haben.