• Home
  • Royals
  • Unzählige Male, die beweisen, dass Kate und Harry beste Freunde sind

Unzählige Male, die beweisen, dass Kate und Harry beste Freunde sind

Prinz Harry und Herzogin Kate

Herzogin Kate ist nicht nur die Schwägerin von Prinz Harry, die beiden verbindet auch eine enge Freundschaft. Über die letzten Jahre konnte man das schon bei vielen Auftritten der Royals sehen. Seht die schönen Momente im Video!

Herzogin Catherine (36) ist die Frau an Prinz Williams (36) Seite. Die beiden sind seit 2011 miteinander verheiratet und Eltern von drei zauberhaften Kindern. Doch schon lange vor ihrer Hochzeit waren William und Kate ein Paar.  

Herzogin Kate hatte ihren zweiten Auftritt seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft

In dieser Zeit hat die Herzogin vor allem ein weiteres Mitglied der Royal-Familie ins Herz geschlossen: Prinz Harry (33). Kein Wunder, denn William, Kate und Harry sind als Best-Buddies oft zu dritt unterwegs gewesen und hatten bei den Auftritten eine Menge Spaß. Wie gut sich Herzogin Kate und Prinz Harry verstehen, seht ihr im Video!