• Home
  • Royals
  • Überraschungsauftritt! Herzogin Meghan mit Harry auf der Bühne

Überraschungsauftritt! Herzogin Meghan mit Harry auf der Bühne

Herzogin Meghan erschien heute überraschend neben Prinz Harry auf der Bühne
6. März 2019 - 13:48 Uhr / Fiona Habersack

Herzogin Meghan überraschte uns heute mit einem Spontan-Auftritt. Sie zeigte sich neben Prinz Harry auf der Bühne einer Veranstaltung in der Wembley Arena in London. Harry hielt dort eine Rede, die Meghan als stolze Ehefrau unterstützte.

Derzeit sind die Royals in Alarmbereitschaft, denn Meghans Baby kann jederzeit kommen. Doch die schwangere Meghan ist ganz entspannt und überrascht am heutigen Mittwoch, den 6. März, mit einem unerwarteten Auftritt. 

Herzogin Meghan zeigt Babybauch auf der Bühne 

Die hochschwangere Herzogin wurde erst gestern mit Kate bei Prinz Charles' Thronfolgerjubiläum gesichtet, heute erschien sie überraschend auf der Bühne neben ihrem Mann Prinz Harry (34), als dieser gerade eine Rede hielt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry auf der Bühne des Wembley Stadions
  

Ganz verliebt schaute Meghan ihren Mann dabei an. In ihrem schicken marineblauen Blazer machte die Herzogin wie immer eine tolle Figur und präsentierte mal wieder ihren XXL-Babybauch. Das Kind der beiden wird schon in den nächsten Wochen erwartet.