• Prinzessin Leonor ist zurück in Spanien
  • Die Thronfolgerin kehrt für ein Familienevent zurück
  • Eigentlich geht sie in Wales zur Schule

Seit September geht Prinzessin Leonor (15) auf das UWC Atlantic College in Wales. Dafür musste sie ihr altes Leben und ihre Familie in Spanien hinter sich lassen.

Kein Wunder, dass dem Mini-Royal der Abschied schwerfiel. Doch jetzt gab es Grund zur Freude, denn Prinzessin Leonor konnte während den Schulferien endlich wieder Zeit mit ihrer Familie verbringen.

Auch interessant:

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?

Prinzessin Leonor ist mit Familie vereint

Prinzessin Leonor kehrte nicht nur in ihr Heimatland zurück, um ihre Familie zu besuchen. Sie war neben Mama Königin Letizia (49), Papa König Felipe (53) und Schwester Prinzessin Sofia (14) Gast bei der Verleihung des hochrangigen Prinzessin-von-Asturien-Preis in der spanischen Stadt Oviedo.

Für das Event putzte sich Prinzessin Leonor ordentlich heraus. Ihre blonden gelockten Haare fielen auf ihr pinkes Kleid, zu dem sie beigefarbene Pumps kombinierte.

Pinterest
Prinzessin Leonor, König Felipe, Königin Letizia und Prinzessin Sofia bei der Verleihung des Prinzessin-von-Asturien-Preis

Königin Letizia hingegen entschied sich für ein förstergrünes Kleid mit Federn, Prinzessin Sofia trug ein Kleid in Blau und flachen Schuhen und König Felipe einen blauen Anzug mit Nadelstreifen – unbestreitbar ein kunterbunter Familienauftritt der spanischen Royals.

Für Prinzessin Leonor steht noch ein besonderes Highlight an, denn sie darf am Freitag die Preise im Rahmen einer glamourösen Zeremonie verleihen. Diese Momente in ihrer Heimat genießt Prinzessin Leonor mit Sicherheit gleich doppelt, bevor es für sie schon bald wieder zurück nach Wales geht.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsroyals!