• Herzogin Meghan könnte schon bald einen neuen Job haben
  • Angeblich soll sie ihre eigene Talkshow bekommen
  • Sogar einen Namen gibt es bereits

Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) sind seit ihrem Austritt aus dem Königshaus und dem Umzug nach Kalifornien wieder öfter bei öffentlichen Events oder im TV zu sehen. Erst letztens war Meghan zu Gast bei der „Ellen DeGeneres Show“, wo sie unter anderem ein neues Bild von Sohn Archie (2) zeigte. Dieser Auftritt soll ihr so gut gefallen haben, dass sie die Show übernehmen möchte – schließlich tritt Ellen DeGeneres (63) bald zurück.

Der Gedanke, dass sie sich aussuchen kann, wen sie interviewen will, und dabei jede Menge Spaß hat und auch die Themen ansprechen kann, die ihr wichtig sind, ist wirklich reizvoll – zumal es ihre Popularität steigern würde“, so eine Quelle gegenüber „Heat“. Sogar einen Arbeitstitel soll es schon geben: „Tee mit Herzogin Meghan“.

Auch interessant:

Herzogin Meghan soll Nachfolgerin von Ellen DeGeneres werden

Vielleicht hat Herzogin Meghan schon bald die Chance, in die Fußstapfen der Talkmeisterin zu treten. Schon nächstes Jahr will Ellen DeGeneres nach 19 Jahren zurücktreten: „So toll die Show auch ist und so viel Spaß sie macht – sie ist keine Herausforderung mehr“, so Ellen gegenüber „The Hollywood Reporter“.

Dass Herzogin Meghan gerne in den Medien Fuß fassen will, ist kein Geheimnis. Sie und Harry haben in dem vergangenen Jahr einige Schritte eingeleitet.

So haben sie einen eigenen Podcast und einen riesigen Deal mit Netflix. Außerdem sprechen sie vermehrt vor Publikum und auch private Interviews sind nicht mehr so rar gesät wie noch damals im britischen Königshaus. Auch Covershootings wie das des „Time“-Magazines oder der Red Carpet gehören nun zum Leben von Prinz Harry dazu. Wie Harry das Vorhaben seiner Frau wohl bewertet?

Es gehen Gerüchte herum, Harry sei nicht ganz so angekommen in Hollywood wie seine Frau. Und auch die Royals werden wohl, wie bei allem, was Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit tun, aufhorchen. Schließlich begann alles mit dem persönlichen Interview von Harry und Meghan bei Oprah Winfrey (67), in dem sie dem Königshaus Rassismus vorwarfen.