Herzogin Kate (36) weiß als Dreifach-Mama selbstverständlich sehr gut, wie man mit Kindern umgeht. Das bewies sie erst kürzlich bei dem Besuch des Natur-Lernzentrums Sayers Croft Forest School and the Wildlife Garden in London.

Dort schien sie besonders viel Spaß mit den jungen Kindern zu haben und kam diesen sogar ungewöhnlich nah.

Herzogin Kate: Die Dreifach-Mama verzaubert die Kinder

Zum Abschied gab es sogar eine Umarmung für die Frau von Prinz William (36). Die Kinder schienen begeistert zu sein.

Die royale Schönheit bewies bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Babypause ein gutes Gespür für Sprösslinge, die nicht viel älter sein dürften als ihr erster Sohn, Prinz George (5). Die Anhäger des britischen Königshauses werden bei diesen Bildern von Herzogin Kate bestimmt dahinschmelzen.