• Kate und William haben einen Cockerspaniel
  • Bei einem Benefiz-Polospiel gab es die Hündin Orla erstmals zu sehen
  • SO süß ist sie

Herzogin Kate (40) und Prinz William (40) nahmen am 6. Juli an einem Benefiz-Polospiel teil. Neben süßen Bildern hatte das royale Paar auch einen ganz besonderen Gast dabei.

Auch interessant:

Herzogin Kate und Prinz William zeigen Hündin Orla

Hündin Orla war an ihrer Seite. Seit 2020 ist der schwarze Cockerspaniel Teil der Familie. Der süße Vierbeiner war ein Geschenk von Herzogin Kates Bruder James Middleton und bereichert Prinzessin Charlottes, Prinz Georges und Prinz Louis' Leben jeden Tag aufs Neue.

Für Orla war das Benefiz-Polospiel der erste öffentliche Auftritt. Zuvor sah man die Hündin an der Seite von Prinzessin Charlotte auf einem Porträt zu ihrem 7. Geburtstag. Von solch tierisch süßen Bildern, die ihr im Video seht, bekommen wir einfach nicht genug!