• Home
  • Royals
  • Taufe von Adrienne von Schweden: Eine Wache bricht zusammen
8. Juni 2018 - 12:22 Uhr / Andreas Biller
Die hohen Temperaturen wohl nicht ausgehalten

Taufe von Adrienne von Schweden: Eine Wache bricht zusammen

Zwischenfall bei der Taufe von Adrienne von Schweden

Zwischenfall bei der Taufe von Adrienne von Schweden

Am Freitagmittag wird Adrienne von Schweden getauft. Beim großen Tag des jüngsten Sprosses von Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine kam es jetzt zu einem Zwischenfall. Eine royale Wache kippte auf offenem Feld um.

Am heutigen Freitag ist die Taufe von Adrienne von Schweden. Die Feier findet ab 12 Uhr statt. Eine Uhrzeit, die den königlichen Wachen wohl so gar nicht gefällt. Eine davon ist jetzt aus den Latschen gekippt.

Eine Wache kippte bei der Taufe von Adrienne von Schweden um

Eine Wache kippte bei der Taufe von Adrienne von Schweden um

Der junge Mann hat wohl die schwedische Mittagssonne auf seinem Posten nicht sehr gut ausgehalten. Er fiel mit dem Gesicht voraus auf den Boden. 

Doch Sorgen muss man sich um ihn wohl keine machen. Auf weiteren Bildern sieht man, wie Kollegen und Gäste helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Damit kann die Tauffeier wohl ohne Probleme weitergehen.