Immer wieder schafft es Königin Letizia (48), mit ihren Looks zu begeistern. Erst kürzlich haute sie im Glamour-Outfit alle um und auch bei ihrem neuesten Auftritt traf die 48-Jährige die richtige Wahl.

In einem symbolträchtigen roten Kleid stach Letizia nicht nur aus der Masse heraus, sie erstrahlte förmlich und bewies wie immer Stilsicherheit.

Königin Letizia zeigt sich im eleganten roten Kleid

Königin Letizia zeigte sich bei Feierlichkeiten in Madrid in einem leuchtend roten Kleid. Der leichte Stoff umspielte die Figur des Royals und die Farbe passte perfekt zu Letizias Teint. Besonders die leicht gerafften Ärmel machten das Kleid von Salvatore Ferragamo zu einem echten Hingucker.

Pinterest
Königin Letizia präsentiert sich ganz elegant in Rot

Ihren Look komplettierte die Königin mit nude-farbenen High Heels von Carolina Herrera und schlichtem Schmuck von Karen Hallam. Die Haare hatte die 48-Jährige im Nacken zu einem Dutt zusammengebunden. Weil Letizia eine Maske trug, konnte man nur ihre strahlenden Augen erkennen, die natürlich geschminkt waren.

In ihrem eleganten Look besuchte Königin Letizia eine Medaillenverleihung an Mitglieder der Madrider Stadtpolizei. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Eingliederung von Frauen in die städtische Einrichtung verteilte der Royal verschiedene Auszeichnungen.

In ihrem roten Dress setzte sie dabei ein Statement für die Frauen in dem ehemals typischen Männerberuf und stach zwischen den einheitlichen Uniformen ziemlich heraus.