Modebewusster Royal

Superstylische Kronprinzessin Victoria besucht die Fashion Week

Prinzessin Victoria von Schweden bei der Stockholmer Fashion Week im cremefarbenen Hosenanzug

Prinzessin Victoria von Schweden zeigte sich bei der Stockholm Fashion Week von ihrer stylischen Seite. Mit einem cremefarbenen Hosenanzug traf die Prinzessin modisch ins Schwarze.

Kronprinzessin Victoria von Schweden (44) besuchte am Dienstag im Rahmen der Stockholm Fashion Week den Sustainable Fashion Hub. Mit ihrem Look zog die Tochter von Silvia von Schweden (77) und Carl XVI. Gustaf (75) alle Blicke auf sich.

Kronprinzessin Victoria zeigte sich auf der Fashion Week im schicken Hosenanzug

Elegant im weit geschnittenen Business-Look wurde die Kronprinzessin bei diesem Auftritt zum modischen Blickfang. Auch wenn - oder vielleicht genau weil ihr cremefarbener Hosenanzug nicht neu war - den Look hatte sie bereits beim digitalen Nobelpreisgipfel im April getragen - küren wir die umweltbewusste Prinzessin zur Fashion-Queen der diesjährigen Stockholmer Modewoche.

Pinterest
Prinzessin Victoria von Schweden besucht den Sustainable Fashion Hub bei der Stockholmer Fashion Week 

Als Accessoire trug die zweifache Mutter goldene Hängeohrringe in Form eines Blattes. Außerdem hatte die 44-Jährige eine weiße Clutch mit schwarzem Muster bei sich. Die Fashion-Experten konnte sie mit soviel Stilbewusstsein sicher überzeugen.

Auch interessant: