Dass Königin Letizia (45) modetechnisch so einiges drauf hat, konnte sie uns schon des Öfteren beweisen. Am Mittwoch überrascht sie bei einem Charity-Dinner in Madrid mit einem absoluten Blickfang: einem grauen Leo-Mantel. Und auch diese mutige Outfit-Wahl steht der Königin von Spanien einfach klasse.

Königin Letizia in Madrid

Königin Letizia: Sie weiß das It-Piece zu kombinieren

Zu ihrem auffälligen Mantel kombiniert Königin Letizia eine schicke schwarze Hose und schlichte schwarze Pumps. Dazu trug sie eine Clutch mit groben, silberfarbenen Nieten, passend zu ihrem ebenfalls mit Nieten besetzten Lederoberteil. Damit ist die Frau von König Felipe (50) definitv ein echter Hingucker.

Bei dem Charity-Event, das sich gegen häusliche Gewalt richtet, hielt die ehemalige Journalistin eine Rede.