• Home
  • Royals
  • Super niedlich: Neue Bilder von Prinz Louis mit Prinzessin Charlotte
6. Mai 2018 - 11:00 Uhr / Alina Wiedemann
Royale Geschwisterliebe

Super niedlich: Neue Bilder von Prinz Louis mit Prinzessin Charlotte

Britisches Königshaus, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Neue Bilder , kensingtonroyal‪

Prinz Louis zusammen mit seiner Schwester Prinzessin Charlotte

Fast zwei Wochen nach der Geburt des royalen Babys, gibt es endlich neue Bilder von Prinz Louis. Der Kensington Palace veröffentliche süße Geschwister-Bilder zusammen Prinzessin Charlotte.

Am 23. April 2018 kam das dritte Kind von Prinz William (35) und Herzogin Catherine (36) auf die Welt. Nun hat der Kensington Palace neue Bilder von Prinz Louis veröffentlich und die sind zuckersüß! 

Neue Bilder von Prinz Louis mit Schwester Charlotte 

Am Samstag haben William und Kate neue süße Fotos von ihrem neuen Familienzuwachs gepostet. Über gleich zwei Bilder können sich die Fans der Britischen Royals freuen, die beide von Herzogin Catherine fotografiert wurden.

Das eine Foto zeigt Prinz Louis allein in süßen, weißen Baby-Klamotten. Laut der Bildunterschrift ist er auf dem Foto drei Tage alt

Neue Bilder von Prinz Louis, Britisches Königshaus, Kensington Palace

Prinz Louis wurde am 23. April 2018 geboren

Das zweite Bild zeigt den kleinen Prinzen zusammen mit seiner großen Schwester Charlotte (3). Die Dreijährige küsst ihren kleinen Bruder dabei liebevoll auf den Kopf. Das Bild wurde, laut Kensington Palace, an ihrem Geburtstag gemacht.

Es gab schon Verwunderung, warum an Charlottes Geburtstag keine neuen Fotos veröffentlicht wurden. Auf weitere neue Bilder von Prinz Louis zusammen mit Prinz George (4), müssen die Fans bestimmt nicht mehr lange warten.