Es war wohl das Highlight der Royal-Fans in den letzten Tagen: Am vergangenen Samstag wurde Prinz Julian von Schweden vor den Augen der Welt in einer schönen Zeremonie getauft. Und als ob das nicht schon niedlich genug gewesen wäre, teilen Prinzessin Sofia (36) und Prinz Carl Philip (42) kurz danach eine brandneue Aufnahme der Familie auf ihrem Instagram-Account.

Familienbild nach der Taufe: Gabriel und Alexander im süßen Partnerlook

Auf dem neuen royalen Familienbild stehlen ganz klar Prinz Gabriel (3) und Prinz Alexander (5) den anderen die Show. Im süßen Partnerlook, bestehend aus beigefarbener Anzugjacke, weißem Hemd, schwarzer kurzer Hose und schwarzen Schuhe, lächeln die beiden Mini-Royals in die Kamera und machen eine entzückende Figur.

Bei so einem süßen Anblick fällt sogar Prinzessin Sofia in ihrem bestickten hellen Blumenkleid erst auf den zweiten Blick auf. Während die schöne Prinzessin ihre beiden größten Jungs an ihren Händen hält, trägt ihr Mann Prinz Carl Philip im schicken Anzug den kleinsten Mann im Bunde auf seinem Arm – beide mit einem Strahlen im Gesicht. Mit dem Familienfoto zu fünft möchten sie sich bei den Fans bedanken, sie schreiben: „Gestern wurde unser geliebter Julian getauft. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!“

Auch interessant:

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?