• Prinzessin Madeleine zeigt die Halloween-Kostüme ihrer Familie
  • Ihr Mann Christopher O'Neill fällt besonders auf
  • Er sieht einem schwedischen Star zum Verwechseln ähnlich

Wir lieben unsere Royals. Und was lieben wir noch mehr? Richtig, wenn sie witzige Fotos von sich in verrückten Verkleidungen posten. Ein Glück, dass gerade Halloween war und wir in den Genuss von ein paar lustigen Outfits kommen.

Am Montag postete Prinzessin Madeleine von Schweden (39) ein entzückendes Halloween-Foto ihrer Familie. Madeleine steht mit ihren drei Kindern Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3) sowie ihrem Ehemann vor einer gruseligen Kulisse.

Prinzessin Madeleine postet ein Foto von ihrer Halloween-Familie

Adrienne sieht zuckersüß aus in ihrem rosa Feenkostüm und auch Leonore hat sich für ein süßes Kleid entschieden. Sohn Nicolas trägt eine Lederjacke und eine rote Strähne im Haar und geht als Rocker durch. Das Kostüm von Madeleine ist leider nicht so gut zu sehen.

Pinterest
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Familie

Gleich neben der gruseligen Deko-Figur eines Totenkopf-Kriegers steht Christopher O'Neill (47).

Der Royal ist kaum zu erkennen, denn er trägt nicht nur eine übergroße dunkle Sonnenbrille, sondern auch eine Perücke. Die braunen krausen Haare stehen ihm wirklich gut und die Instagram-Fangemeinde von Madeleine hat auch schon eine Idee, wem Christopher zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auch interessant:

Madeleines Follower halten Christopher für einen bekannten schwedischen Sänger

„Ist Chris als Magnus Uggla verkleidet?“, meint ein Follower und spielt damit auf den schwedischen Rock- und Popmusiker Magnus Uggla (67) an, der auch als Künstler und Schauspieler tätig ist – und eben genau solche Haare trägt wie Madeleines Mann. Die Fans feiern Christopher und kommentieren mit vielen Lach-Emojis.

Die Netzgemeinde freut sich über das süße Halloween-Bild und lobt die tollen Kostüme der schwedischen Royals. Die Freude über das Bild ist auch so groß, weil man Prinzessin Madeleines Mann so selten an ihrer Seite sieht.

Ob Christopher tatsächlich die Absicht hatte, sich als Double von Magnus Uggla zu kostümieren, wissen wir nicht. Er trägt aber definitiv die coolste Verkleidung auf dem Foto und stiehlt allen anderen die Show.