• Herzogin Meghan und Prinz Harry sind seit 2018 verheiratet
  • Meghan hat einen süßen Spitznamen für ihren Mann

Herzogin Meghan (40) sorgte Herbst 2018 für einen peinlichen, aber zugleich super süßen Fauxpas. Gemeinsam mit ihrem Angetrauten Prinz Harry (37) nahm sie an einer Charity-Aufführung des Musicals „Hamilton“ im Victoria Palace Theatre in London teil. 

Beim Gruppenfoto mit den Musical-Darstellern passierte es dann. Meghan, die vor Harry stand, wollte sich bei ihrem Mann erkundigen, ob er auch etwas sehe. Dabei rutsche ihr der süße Spitzname für ihren Gatten heraus.

Auch interessant:

Meghan hat einen süßen Kosenamen für Harry

Meghan fragte vor den versammelten Schauspielern und laufenden Kameras: „Kannst du was sehen, Liebling?“ („Can You See, My Love?“), und löste damit eine Welle von entzückten Rufen aus. Eine Handykamera hielt den Moment fest und sorgt im Netz für Begeisterung. Meghan dagegen war die Situation sichtlich peinlich.

Dabei kann Meghan eigentlich völlig beruhigt sein. Bei „Liebling“ handelt es sich um einen relativ normalen und weit verbreiteten Kosenamen. Die Spitznamen der Royals können wesentlich ausgefallener und peinlicher sein, wie andere Mitglieder des britischen Königshauses beweisen.