• Wird Lilibet Dianas erster Geburtstag in England gefeiert?
  • Der Royal-Spross wird seine Eltern begleiten
  • Auch die Queen feiert 

Lilibet Diana feiert ihren ersten Geburtstag – und das während des Thronjubiläums der Queen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden im Juni zum 70. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II. nach Großbritannien reisen. Wie bereits bestätigt, wird neben Söhnchen Archie auch ihre Tochter Lilibet zum ersten Mal mit dabei sein.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Lilibet Diana in den UK

Am 4. Juni feiert Lilibet Diana zusammen mit ihren Eltern einen kleinen Meilenstein, denn sie wird ein Jahr alt. Wie genau dieser besondere Tag gefeiert wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Die Queen holt kurz zuvor ihre eigene Geburtstagsfeier mit der traditionellen „Trooping the Colour“-Parade nach. Somit besteht die Möglichkeit, dass sich Königin Elisabeth II. und Lilibet endlich treffen werden.

Denn während ihr Sohn Archie die Queen bereits kennenlernen durfte, wäre es für Lilibet das erste Treffen. Ob es gemeinsam mit der Queen wohl eine kleine Geburtstagsfeier für den Mini-Royal geben wird?

Auch interessant:

Auch ihre Großeltern Prinz Charles und Herzogin Camilla könnten den Ehrentag von Lilibet mit ihr, Archie, Harry und Meghan verbringen. Prinz William und Herzogin Kate werden mit ihrer Großbritannien-Reise im Zuge des Jubiläums wohl genug zu tun haben. Eine Geburtstagsfeier wird da wahrscheinlich nicht drin sein.

Treffen die andren Royals endlich Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter?

Bisher haben die beiden Lilibet auch noch nicht kennenlernen können. Ob es im Juni so weit sein wird? Viele Royal-Fans würden sich sehr über ein gemeinsames Bild der Sussex-Sprösslinge mit William und Kates Kindern George, Charlotte und Louis freuen.

Laut „The Sun“ werden Harry und Meghan mit ihren beiden Kindern während ihres Besuchs in Frogmore Cottage, ihrer ehemaligen britischen Residenz, wohnen. Frogmore Cottage ist derzeit das Zuhause von Harrys Cousine Eugenie, die dort zusammen mit Ehemann Jack und Sohn August lebt.

Prinz Harry und Prinzessin Eugenie stehen sich sehr nahe und hielten bereits in der Vergangenheit auch in schweren Zeiten zueinander. Somit überrascht es nicht, dass laut britischen Medien Eugenie Prinz Harry und seine Familie beherbergen wird. Die Prinzessin ist ebenfalls Mutter. Womöglich wird Lilibet ihren Geburtstag auch gemeinsam mit Cousin August beim Spielen verbringen.

Egal, wie Lilibet den Ehrentag feiert – die Kleine wird sicherlich sehr viel Spaß haben