• Herzogin Kate und Prinz William überraschen mit neuen Fotos 
  • Auf Aufnahmen von der Earthshot-Verleihung sind sie sehr innig zu sehen
  • So eng beieinander sehen wir die beiden sonst selten

Seit zehn Jahren sind Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) nun schon verheiratet und die beiden scheinen noch immer so verliebt zu sein wie am ersten Tag. Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil teilten sie nun drei Schnappschüsse von sich bei der Earthshot-Preisverleihung in London und gewähren dabei private Einblicke.

Gewohnt elegant zeigt sich das royale Paar bei diesem Termin in seinen besten Outfits. Auf dem ersten Foto sieht man Kates wunderschöne Robe und Williams Samt-Sakko, mit dem er bei der Preisverleihung alle überrascht.

Prinz William und Herzogin Kate zeigen ganz offen ihre Liebe

Doch nicht nur durch ihren Look strahlen die beiden. Mit bester Laune zeigen sie ihr schönstes Lächeln und blicken sich immer wieder verliebt in die Augen. Vor allem auf dem dritten Bild kann man deutlich sehen, wie verliebt Kate und William ineinander sind.

Zärtlich legt Herzogin Kate dabei ihren Arm um Ehemann Prinz William. Die Royal-Fans sind ganz entzückt von den süßen Schnappschüssen der beiden. Eine Userin schreibt beispielsweise: „Wie eine Szene aus dem Märchen.

Auch interessant:

Der Earthshot-Preis wurde 2021 zum ersten Mal verliehen. Es ist ein Preis für Menschen, die sich besonders für das Klima und die Umwelt einsetzen und wurde von Prinz William, gemeinsam mit der Royal Foundation ins Leben gerufen.

Die Veranstaltung war demnach für Prinz William eine Herzensangelegenheit. Auf sein Engagement ist Vater Prinz Charles sehr stolz und widmete seinem Sohn William vor Kurzem einen emotionalen Post auf Instagram.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsroyals!