• Home
  • Royals
  • Süße neue Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Süße neue Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Süß! Auch Prinzessin Estelle und Prinz Oscar sind schon im Weihnachtsfieber 

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar freuen sich wohl schon besonders auf Weihnachten, denn auf den neusten Bildern ist ihnen die Vorfreude in die niedlichen Gesichter geschrieben. Am Donnerstag wird in Schweden das Luciafest gefeiert und auch die Royals nehmen daran teil. 

In Europas Königshäusern laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren, so auch in Schweden, wie die neusten Bilder von Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2) zeigen. Das Instagramprofil des Königshauses zeigt zwei herzerwärmende Fotos, die von Prinzessin Victoria (41) aufgenommen wurden. Die Geschwister sind dabei in festlichen Kostümen zu sehen.

Zum Luciafest: Prinzessin Estelle und Prinz Oscar niedlich verkleidet

Es scheint als hätte Prinzessin Victoria ihr Weihnachtsdilemma überwunden. Heute wird in Schweden nämlich das Luciafest gefeiert und auch die schwedischen Royals nahmen daran teil, wie die süßen Bilder zeigen. Im Zuge des Luciafests war die älteste Tochter (Estelle) als heilige Lucia verkleidet, die ein weißes Gewand mit roter Schärpe und eine Krone mit Kerzen auf dem Kopf trägt. Ihr Bruder Oscar ist ein Sternenknappe.

Gemeinsam nahm das Geschwisterpaar an der traditionellen Prozession teil. Daraufhin folgte ein Konzert der Schüler der Lilla Akademie im Stockholmer Schloss, bei der mit Trompetenmusik und Chorgesang auf die Weihnachtszeit eingestimmt wurde, wie ein Video des Palasts auf Instagram zeigt.

In ihren weiß-goldenen Kostümen sehen die beiden Mini-Royals einfach bezaubernd aus und Estelle ist ein echter Sonnenschein. Mit etwas Glück gibt es vielleicht auch dieses Jahr wieder putzige Schneefotos von Victoria, Daniel und den Kindern.