• Home
  • Royals
  • Süß! Prinz Louis trägt Outfit von Onkel Harry

Süß! Prinz Louis trägt Outfit von Onkel Harry

Prinz Louis auf dem Arm von Papa William

11. Juni 2019 - 09:43 Uhr / Sophia Beiter

Bei der Trooping the Colour Parade begeisterte Prinz Louis die Fans und stahl allen anderen Royals die Show. Der kleine Prinz trug außerdem ein super süßes Outfit, das an die frühere Kleidung seines Onkels Prinz Harry erinnerte. Im Video seht ihr mehr!

Prinz Louis (1) war bei der Trooping the Colour Parade ein absoluter Star. Der kleine Bruder von Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (4) nahm zum ersten Mal an der großen Zeremonie teil, aber meisterte seine royalen Pflichten schon perfekt. Energisch winkte er in die Menge und begeisterte damit die Fans.

Und auch Prinz Louis’ Outfit war ein echter Hingucker: Der Einjährige trug eine kurze blaue Hose und ein besticktes weißes Shirt. Damit sah Louis nicht nur super süß aus – eingefleischten Royal-Fans dürfte auch nicht entgangen sein, dass diese Kombi nicht zum ersten Mal auf dem royalen Balkon zu sehen war.

Royals: Prinz Louis sah aus wie Prinz Harry

Auch Prinz Harry trug in seiner Kindheit ein auffallend ähnliches Outfit. Im Jahr 1986 war auch er bei Trooping the Colour mit dabei und verfolgte das Event vom Arm seiner Mama Lady Diana aus. Damals trug er ebenfalls eine Kombi aus blauer Hose und weißem Shirt. 

Herzogin Kate (37) scheint das süße Outfit von Harry ebenfalls gefallen zu haben. Die 37-Jährige ist bekannt dafür, dass sie Kleidung gerne recycelt. Bei Prinz Louis ist ihr das jedenfalls gelungen. Bei Trooping the Colour entstanden zuckersüße neue Fotos des kleinen Royal.