• Home
  • Royals
  • Süß! Kleiner Junge bekommt nicht genug von Prinz Harrys Bart
17. Oktober 2018 - 11:09 Uhr / Tina Männling
Putzige Bilder

Süß! Kleiner Junge bekommt nicht genug von Prinz Harrys Bart

Prinz Harry und Herzogin Meghan trafen den kleinen Luke

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden im nächsten Jahr Eltern. In Australien konnten die beiden jetzt schon einmal dafür üben, denn das Herzogspaar traf einen kleinen Jungen, der von den Royals sichtlich angetan war. 

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan und Harry Eltern werden. Doch momentan sind die beiden erst einmal in Australien, wo Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihren Verpflichtungen nachkommen und Land und Leute kennenlernen können.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Prinz Harrys Bart sorgt für Begeisterung

Bei ihrem Besuch in Dubbo, einer Stadt im Bundesstaat New South Wales, wurde das royale Paar von etlichen Fans begrüßt. Unter ihnen war auch ein fünfjähriger Junge, der von Harry und Meghan sofort begeistert war.  

Der kleine Royal-Fan umarmte Herzogin Meghan und Prinz Harry mehrmals und zeigte sich ganz angetan von Prinz Harrys Bart. Immer wieder strich er über das Kinn des rothaarigen Royals, der das Ganze offenbar lustig fand.

Die süßen Aufnahmen von Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dem kleinen Jungen findet ihr im Video.