Herzogin Kate und Herzogin Meghan beweisen immer wieder, dass sie ein gutes Händchen in Sachen Mode haben. Die beiden britischen Royals sind echte Trendsetter, obwohl ihre Stile kaum unterschiedlicher sein könnten

Pinterest
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate

Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Wer hat die Nase vorn?

Herzogin Kate setzt einerseits häufig auf einfarbige Ensembles, zeigt sich aber auch gern in strahlenden Farben. Meghan hingegen kombiniert verschiedene Farben miteinander und setzt immer mal wieder auf für Royals außergewöhnliche Looks.

Dabei verstößt die Frau von Prinz Harry auch gerne mal gegen die Regeln des britischen Königshauses. Sogar die Queen soll deshalb kein Fan der Outfits von Herzogin Meghan sein.

Doch wer ist die absolute Style-Queen? Herzogin Meghan oder Herzogin Kate? Die Antwort darauf gibt es in unserem Video.