Für die schwedischen Royals gibt es wieder einen guten Grund zu feiern, denn am Dienstag, den 12. März 2019 ist der Namenstag von Prinzessin Victoria (41). Erst vor Kurzem standen beim schwedischen Königshaus andere Festlichkeiten an.

Prinzessin Victoria lädt zum Namenstag ein 

Anfang März wurde Prinz Oscar von Schweden drei Jahre alt und nur ein paar Tage zuvor wurde Estelles 7. Geburtstag gefeiert und der Palast veröffentlichte neue Bilder. Jetzt ist Mama Prinzessin Victoria dran.

Pinterest
Was für ein Babybauch! Prinzessin Victoria ist hochschwanger
 

2016 gab es kein öffentliches Namenstags-Fest für die Prinzessin, da am 2. März ihr Sohn Oscar auf die Welt kam. Ob die Kronprinzessin in diesem Jahr wieder beide Kinder mit auf den Schlosshof nimmt, wird sich zeigen.  

Ein Programm für das bevorstehende Fest gibt es zumindest bereits. Um 11.15 Uhr werden die Pforten zum Schlosshof geöffnet, anschließend spielt der Musikchor des Heeres und die Leibgarde marschiert in den Schlosshof. Ab 12 Uhr beginnt die Aufwartung.  

Prinzessin Victoria von Schweden Vergangenheit

Auch eine Prinzessin hat mit Problemen zu kämpfen

Victoria von Schweden: Die schwere Vergangenheit der Kronprinzessin