Die „Royal Collection Shop“ ist der offizielle Onlineshop des britischen Königshauses, und er liefert seine Kuriositäten in die ganze Welt. Um ordentlich Umsätze zu machen, wird nicht gekleckert, sondern ordentlich die Werbetrommel gerührt. Dabei schrecken die Royals um Königin Elisabeth II. (92) nicht davor zurück, aus den Hochzeiten Gewinn zu machen.

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Irland

Die eher lieblos gefertigte 30-Pfund-Kopie des Verlobungsringes, den Prinz Harry (34) seiner Liebsten Meghan (37) schenkte, wird mit folgendem Verkaufstext begleitet: 

„Das Design der neuen Statement-Kollektion wurde vom Verlobungsring von Meghan Markle inspiriert. Diese Drei-Kristallringe besteht aus funkelnden Kristallen, die auf palladiertem Metall angebracht sind. Dieser kann als Teil eines Sets mit passenden Ohrringen und Anhänger verwendet werden. Verstellbares Band.“

Dass Meghans Ring aus Gelbgold gefertigt wurde, hat jemand in der Produktionseile beim „Royal Collection Shop“ wohl übersehen.