Nicht nur Prinz George feiert im Juli seinen fünften Geburtstag, auch der norwegische Thronfolger Prinz Haakon (45) hatte erst kürzlich allen Grund zu feiern. Vor wenigen Tagen wurde der beliebte Royal 45 Jahre alt. Seinen Geburtstag verbrachte er privat im engsten Familienkreis auf der Halbinsel Tjøme.

Prinz Haakon: Seine Familie feiert mit ihm

Anlässlich seines Geburtstages feierten mit Prinz Haakon seine Frau Mette-Marit (44), seine Kinder Prinzessin Ingrid Alexandra (14) und Prinz Sverre Magnus (12) und seine Schwester Prinzessin Märtha Louise (46) mit ihrer Tochter Maud Angelica Behn (15). Auch König Harald (81) und seine Frau Königin Sonja (81) ließen ihren Sohn hochleben.

Via Instagram sendete Mette-Marit ihrem Ehemann noch einen ganz liebevollen Geburtstagsgruß. Sie postete einen Schnappschuss von dem norwegischen Prinzen und schrieb dazu: „Hurra für den besten Haakon der Welt!

Die Königin möchte, dass Harry & William "ihre Differenzen lösen"

Harry, William und Co.

Wie lautet der eigentliche Name von Prinz Harry?