Prinzessin Victorias Schwangerschaften sind schon Jahre her. Heute ist sie Mutter von zwei Kindern. Prinzessin Estelle ist ihre älteste Tochter, sie kam am 23. Februar 2012 auf die Welt und feierte 2021 ihren neunten Geburtstag.

Prinz Oscar wurde ein paar Jahre später geboren. Am 2. März 2016 erblickte er das Licht der Welt und wurde 2021 fünf Jahre alt.

Prinzessin Victorias Schwangerschaft 2011: So toll sah sie aus 

Wir erinnern uns an Prinzessin Victorias Schwangerschaft 2011 zurück: Damals bestätigte das schwedische Königshaus: Victoria erwartet ein Baby. Sie und Ehemann Prinz Daniel lernten sich 2002 kennen. Daniel war damals Victorias Fitnesstrainer.

2009 verlobte sich das Paar und im Juli 2010 folgte dann die Hochzeit. Seither warteten die zwei auf königlichen Nachwuchs. Ihr Wunsch ging dann 2011 in Erfüllung. Dass die heute 44-Jährige damals überaus glücklich war, zeigen Fotos von Prinzessin Victorias Schwangerschaft, auf denen sie nur so strahlt.

Hier präsentiert Victoria stolz ihre Babykugel beim Nobelbankett in Stockholm. Neben ihr der Astronom Professor Brian P. Schmidt. 

Pinterest
Prinzessin Victoria 2011 beim Nobelbankett

Prinzessin Victorias Schwangerschaft 2015

Für den schwedischen König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia war die kleine Estelle ihr erstes Enkelkind. Doch damit nicht genug: 2016 folgte dann Prinzessin Victorias Kind Nummer Zwei. Am 2. März 2016 wurde Sohn Oscar geboren.

Auch diesmal sorgte Prinzessin Victorias Schwangerschaft für Freude im Palast. Pressesprecherin des Königshauses, Margareta Thorgren, bestätigte damals die Nachricht und versicherte: „Der Prinzessin geht es gut, und sie ist sehr glücklich.“

Pinterest
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel 2015 beim Besuch der Schwedischen Akademie

Das sah man der Brünetten auch deutlich an. Auf diesem Foto besuchten sie und Prinz Daniel die schwedische Akademie in Stockholm im Jahr 2015.

Dabei strahlt die hochschwangere Prinzessin, die eine schwere Vergangenheit hinter sich hat, über beide Ohren und zeigt erneut ihren Babybauch. Prinzessin Victoria sah auch während ihrer Schwangerschaften fabelhaft aus.

Auch interessant: