• Herzogin Kate und Prinz William sind derzeit in der Karibik
  • Beim Besuch in Belize wurde es ausgelassen
  • Die Roylas tanzten mit den Einheimischen

So sieht man Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) nicht jeden Tag! Anlässlich des 70. Thronjubiläums der Queen (95) sind die Royals in der Karibik im Commonwealth unterwegs. An Tag zwei statteten sie dem Dörfchen Hopkins in Belize einen Besuch ab. Dort überraschten sie mit einer Tanzeinlage.

Herzogin Kate und Prinz William: So ausgelassen tanzen sie in der Karibik

Auf Twitter teilte die Journalistin Roya Nikkhah ein Video von Prinz William und Herzogin Kate beim Tanzen. Ganz entspannt bewegen sich die beiden mit den Einheimischen zur Musik und scheinen dabei ziemlich viel Spaß zu haben – so ausgelassen zeigen sich die Royals selten.

Vor allem Kate versprühte in ihrem blau-weißen Kleid von Tory Burch Urlaubsstimmung. Schon bei ihrer Ankunft zog sie in einem blauen Spitzenkostüm alle Blicke auf sich. In dem Look wurde ihre XXS-Taille besonders gut betont.

Herzogin Kate und Prinz William sind ganze acht Tage im Commonwealth unterwegs. In dieser Zeit besuchen sie neben Belize auch Jamaika und die Bahamas. Der Beginn der Tournee verlief jedoch nicht ganz reibungslos. Wegen eines Protests musste ein Ausflug von William und Kate abgesagt werden. Dennoch wurde das Paar vom belizianischen Premierminister herzlich empfangen.

Auch interessant: