• Herzogin Meghan wurde bei einem Zoom-Call fotografiert
  • Auf dem Bild trägt sie ihre Naturlocken
  • Die Fans lieben Meghans Look

Wow! Wie schön sieht Herzogin Meghan (41) mit ihren Naturlocken bitte aus?! Ein Fan postete kürzlich einen Screenshot des Royals auf Twitter. Das Bild wurde von einer anderen Frau veröffentlicht, die einen Zoom-Call mit der Herzogin hatte. 

Herzogin Meghan präsentiert ihre Locken

Herzogin Meghan präsentiert darauf ihre Locken. Ohne großes Styling sitzt die ehemalige Schauspielerin in einem natürlichen Look da und lässt ihre Walle-Mähne über die Schultern fallen. Dabei lächelt sie ganz süß in die Kamera.

Die Userin, die das Bild repostete, schreibt in ihrer Caption: „Omgggg!!!! Neue #PrincessMeghan Sichtung. Wie schön sieht sie aus?!!! Geteilt von einem Mädchen, mit dem #meghanmarkle einen Zoom-Anruf geführt hatte.“ Ob sie bei der Unterhaltung von ihrem neuesten Familienzuwachs, den sie und Harry vor Kurzem adoptierten, erzählt hat?

Auch interessant: