Er wird zwei Jahre alt!

So feiern Meghan und Harry Archies Geburtstag

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie

Am 6. Mai wird der kleine Archie zwei Jahre alt und seine Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry haben etwas Besonderes für ihn geplant. Zum Geburtstag soll es für den royalen Spross eine Gartenparty geben.

Für Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) ist der 6. Mai ein ganz besonderer Tag: Ihr kleiner Sohn Archie hat Geburtstag. In diesem Jahr wird er zwei Jahre alt und feiert seinen letzten Geburtstag als Einzelkind – Herzogin Meghan ist schwanger und erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

Im Hause Sussex soll zu Archies Geburtstag eine Gartenparty anstehen und auch für reichlich Geschenke soll Papa Harry persönlich gesorgt haben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: So feiern sie Archies Geburtstag

Wie Herzogin Meghan und Prinz Harry den Geburtstag von Archie geplant haben, verrät ein Insider der „Closer Weekly“: „Sie bleiben zu Hause in Montecito und haben einen Pool-Tag und Grillabend in ihrem traumhaften Garten geplant.“ Für Partyhüte, Luftschlangen und eine mehrstöckige Geburtstagstorte sei ebenfalls gesorgt.

Natürlich bekommt der kleine Archie auch reichlich Geschenke: „Harry und Meghan verwöhnen Archie mit Geschenken, Büchern, einem Spielzeugauto, Puzzles und einem Kinderkoch-Set“, so der Insider. In diesem Jahr soll Harry das Geschenkeshopping für seinen Sohn selbst erledigt haben.

Pinterest
Diskussion um Archies Akzent

Auch aus Großbritannien gibt es laut Insider Geschenke: „William und Kate haben Archie zu seinem Geburtstag ein Geschenk von George, Charlotte und Louis geschickt, als nette Geste für ihren Neffen.“ Die königliche Familie wird zwar nicht an Archies Geburtstagsfeier dabei sein, dafür soll aber Meghans Mutter Doria (64) mit selbst gebackenen Cupcakes zu Besuch kommen und mitfeiern.

Der kleine Archie habe mittlerweile in seiner neuen Heimat Freunde gefunden, verrät der Insider. Die würden sich auf der Party des Zweijährigen sicher auch an den Wasserspielen und dem Schokoladenspringbrunnen erfreuen, für die Prinz Harry gesorgt haben soll. Seinen letzten Geburtstag, bevor er zum großen Bruder wird, werden Archie und seine Eltern sicher vollends genießen. Wir wünschen alles Gute!