• Home
  • Royals
  • Sie sieht so jung aus: Prinzessin Madeleines Botox-Gerüchte hören nicht auf

Sie sieht so jung aus: Prinzessin Madeleines Botox-Gerüchte hören nicht auf

Schweden Prinzessin Madeleine Botox
19. Mai 2020 - 15:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Prinzessin Madeleine präsentierte im September letzten Jahres ihr erstes Kinderbuch im Literaturmuseum Junibacken. Seither gibt es unaufhörlich Gerüchte, sie habe etwas in ihrem Gesicht verändert. Dabei wird immer wieder der Verdacht geäußert, Prinzessin Madeleine hätte Botox benutzt. 

Eigentlich ist Prinzessin Madeleine (37) für ihren natürlichen Look bekannt. Doch seit ihrem Auftritt im Stockholmer Literaturmuseum Junibacken im September 2019, wo sie ihr erstes Kinderbuch mit dem Titel „Stella und das Geheimnis“ vorstellte, kursieren immer wieder Gerüchte bezüglich ihres Aussehens. Besonders oft wird in der Presse gefragt: Hat sich Schwedens Prinzessin Madeleine Botox spritzen lassen?

Prinzessin Madeleine: Botox-Schlagzeilen 

Die Gerüchte, Prinzessin Madeleine hätte Botox benutzt, finden sich auch in den Kommentaren auf ihrem Instagram-Account. „Bist du es? Ich hab dich nicht mal erkannt?“, schreiben Follower.

Auch in der deutschen Boulevard-Presse gab es viele Schlagzeilen über das jugendliche Aussehen der schönen Prinzessin. „Bild“ schrieb im Sommer letzten Jahres gar von einer „Prinzessin Botox“.

Prinzessin Madeleine befindet sich während der Corona-Krise weit weg von ihrer Familie in Schweden

Hat sich die Blondine, die jung noch ganz anders aussah, etwa von den Amerikanern beeinflussen lassen? Prinzessin Madeleine selbst hat sich zu den Botox-Gerüchten nicht geäußert, doch Gerüchte gibt es eine Menge.

Die norwegische Zeitung „Se og Hör“ sprach wegen der neuen Bilder im Juni 2019 sogar von Madeleines „neuem Gesicht“. Das schwedische Portal „Kändis.info“ ist sich dagegen sicher, dass Prinzessin Madeleine Botox nie benutzen würde. Dies würde klar, da ihre Mimik deutlich zu erkennen sei, was mit der Behandlung nicht möglich sei.

Egal, ob Prinzessin Madeleine Botox benutzt hat oder nicht: Die schwedische Royal sieht einfach toll aus.