• Home
  • Royals
  • Sie ist ein Sonnenschein: Das müsst ihr über Prinzessin Estelle wissen
25. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Die schwedische Prinzessin

Sie ist ein Sonnenschein: Das müsst ihr über Prinzessin Estelle wissen

Prinzessin Estelle von Schweden

Wenn sie lächelt, geht die Sonne auf: Prinzessin Estelle ist der Liebling der schwedischen Königsfamilie. Hier erfahrt ihr die wichtigsten Fakten zur Tochter von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden. 

Prinzessin Estelle ist gerade einmal sechs Jahre alt und schon eine der bekanntesten Personen Schwedens. Ihre Kindheit wird von unzähligen Royal-Fans auf der ganzen Welt verfolgt und die süßen Bilder der kleinen Prinzessin entzücken nicht nur die Schweden. 

 

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Die Fans der schwedischen Königsfamilie sind begeistert von der Tochter von Prinzessin Victoria (41) und Prinz Daniel (44). Dabei gibt es einige Fakten, die selbst die größten Royal-Fans noch nicht über die Prinzessin wussten. Im Video erfahrt ihr, was ihr unbedingt über Estelle wissen müsst!