• Königin Letizia erscheint bei einer Preisverleihung in einem besonderen Outfit
  • Ihr sexy Look betont ihre Hammer-Figur
  • Sie ist die Styling-Queen unter den Royals

Königin Letizia von Spanien (49) begeistert regelmäßig mit fantastischen Outfits und beweist dabei auch immer, wie sexy man als Royal sein kann.

Königin Letizia erscheint im hautengen Kleid zur Preisverleihung

Bei der 13. Verleihung des Journalistenpreises „Luis Carandell“ im Senatspalast in Madrid zeigte sich Königin Letizia in einem besonders schicken Look.

Für das Event kleidete sich die hübsche Spanierin in ein eng anliegendes rotes Kleid. In diesem Dress zeichnete sich ihre Hammer-Figur richtig gut ab.

Pinterest
Königin Letizia von Spanien

Königin Letizia ist eine echte Styling-Queen

Die Preisverleihung liegt Königin Letizia besonders am Herzen, schließlich war sie früher selbst als Journalistin tätig. Mittlerweile sorgt sie selbst für Schlagzeilen, wenn sie nämlich ihre Styling-Kenntnisse unter Beweis stellt.

Auch interessant:

Für einen besonderen Wow-Effekt neben dem hautengen Kleid sorgte auch ihr perfekt gestyltes Haar. Im warmen Licht der spanischen Sonne glänzten ihre Strähnen silbrig – besser ging es nicht!

Mit ihren Looks begeistert die Frau von König Felipe immer wieder die Royal-Fans. Königin Letizia legt auch gerne mal einen heißen Auftritt in Lack und Leder hin. Die 49-Jährige ist eben eine wahre Styling-Queen.

Promipool Newsletter