• Die Ehe von Prinz Charles und Lady Diana stand unter keinem guten Stern
  • Wollte Lady Diana sich gar nicht scheiden lassen?

Auch noch Jahre nach ihrem Tod bleibt Lady Diana unvergessen und die Leute interessieren sich weiterhin für neue Details aus dem Leben des ehemaligen britischen Royals. Jetzt sind wieder einige Details zur Scheidung von Lady Diana und Charles herausgekommen.

Eine neue Serie von CNN will nun Licht ins Dunkeln bringen und eine Adelsexpertin verriet, dass Lady Diana die Scheidung damals wohl sehr schwergefallen sein soll. Nach der Scheidung bekam Lady Diana aber trotzdem eine Abfindung und durfte auch im Kensington Palast wohnen bleiben.

Lady Diana hing sehr an der Verbindung mit Charles

Trotz der vielen Enttäuschungen soll Lady Diana sehr an der Verbindung mit Charles gehangen haben. Laut der „Us Weekly“ soll es damals sogar die Queen gewesen sein, die den beiden nach ihrer Trennung zu einer Scheidung riet. Mit den Worten: „Ihr seid getrennt, ihr müsst euch scheiden lassen“, versuchte sie angeblich die ehemaligen Eheleute zu überzeugen. 

Mehr über Lady Dianas Verbindung zu Charles seht ihr oben im Video.

Auch interessant: