Neben vielen anderen Königshäusern veröffentlichten nun auch die niederländischen Royals ihr Weihnachtsbild. Doch anstatt für ein traditionelles Foto entschied sich die Familie für eine Aufnahme aus dem Jahr 2017, als König Willem-Alexander (52) seinen 50. Geburtstag in Sevilla feierte.  

Knallige Weihnachtsgrüße aus den Niederlanden

Auf dem offiziellen Instagramaccount der Familie wurde das Weihnachtsfoto der etwas anderen Art veröffentlicht. In extrem auffälligen Flamencokleidern in Gelb, Blau und Türkis wünschen die niederländischen Royals frohe Weihnachten.

Die traditionell spanischen Outfits stehen Königin Máxima (48) und ihren Töchtern sehr gut. Prinzessin Amalia (14), Prinzessin Alexia (12) und Prinzessin Ariane (10) strahlen um die Wette.  

Auch Königin Máxima macht es ihren Töchtern gleich, doch hält sich dabei bedeckter. Willem-Alexander, versteckt im Hintergrund, bleibt seiner Tradition treu - er trägt einen beigenfarbenen Anzug.