• Home
  • Royals
  • Sehen wir doppelt? Meghan und Harry machen Kate und William Konkurrenz
24. Oktober 2018 - 13:29 Uhr / Tina Männling
Ähnliche Outfits

Sehen wir doppelt? Meghan und Harry machen Kate und William Konkurrenz

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrem Besuch auf Fidschi

Eigentlich haben Herzogin Meghan und Herzogin Kate ganz unterschiedliche Styles. Für ihren Auftritt auf Fidschi haben sich Meghan und Prinz Harry ihre Outfits allerdings bei dem anderen Herzogspaar abgeschaut - so scheint es zumindest. 

Gerade sind Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) auf ihrer Tour durch Australien, Neuseeland und Ozeanien. Auf Fidschi haben sie sich der Tradition und dem Klima angepasst und zeigten sich entspannt im Hawaiihemd und Maxi-Kleid. Ein Look, den man so an einem royalen Paar noch nie gesehen hat. Oder doch? 

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchen eine Universität auf Fidschi

Herzogin Kate und Prinz William trugen ähnliche Outfits

Denn vor sechs Jahren reisten auch Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) nach Ozeanien. Auch William trug damals ein Hawaiihemd und Herzogin Kate strahlte in einem rosa Maxi-Kleid, das sehr viel Ähnlichkeit mit dem Outfit von Herzogin Meghan hat.  

Obwohl sich Herzogin Meghan oft in Kleidern zeigt, die Herzogin Kate nie anziehen würde, gibt es auch die ein oder andere Gemeinsamkeit im Kleiderschrank der Herzoginnen. Wie die Looks von Meghan und Harry sowie die von Kate und William aussehen, erfahrt ihr im Video!