• Home
  • Royals
  • Schultern ganz bedeckt: Diesmal bricht Meghan keine Stilregel
14. Juni 2018 - 17:35 Uhr / Tina Männling
Beim Auftritt mit der Queen

Schultern ganz bedeckt: Diesmal bricht Meghan keine Stilregel

Herzogin Meghan und Königin Elisabeth II

Am Donnerstag besuchte Herzogin Meghan gemeinsam mit Queen Elizabeth II die Grafschaft Cheshire, um dort verschiedene Termine wahrzunehmen. Diesmal entschied sich Meghan für ein Kleid, das den royalen Stilregeln entsprach. 

Herzogin Meghan (36) sah bei der Geburtstagsfeier der Queen (92) fantastisch aus. Doch Kritiker bemängelten die Garderobe der Frau von Prinz Harry (33) und meinten, dass Meghan mit ihrem Kleid die royalen Stilregeln brach.  

Herzogin Meghans erster Aufritt ohne ihren Mann

Am Donnerstag absolvierte Herzogin Meghan das erste Mal einen Auftritt an der Seite der Queen und ohne ihren Mann. Das Kleid, das Meghan für diesen Anlass auswählte, dürfte den Stilregeln des Königspalastes aber mehr entsprechen.  

Wie Herzogin Meghan bei ihrem Auftritt mit Queen Elizabeth II. aussah, seht ihr im Video!