• Prinzessin Madeleine war mit ihrer Familie in Schweden
  • Heimlich kehrten sie in die USA zurück
  • Dieses Jahr wollten die Royals „unter dem Radar bleiben

Prinzessin Madeleine (40), ihr Mann Chris O’Neil (48) und die drei Kinder besuchten in den Sommerferien ihre Familie in Schweden. Wie die „Gala“ berichtet, war es ihnen wichtig, diese gemeinsame Zeit so viel es ging privat zu nutzen. Dementsprechend heimlich sind die Royals aus Schweden zurück in die USA abgereist.

Die Hofinformationschefin Margareta Thorgren erzählte auf Nachfrage der schwedischen Zeitschrift „hänt“: „Die Familie hat einen wunderbaren privaten Sommer hier in Schweden verbracht.“

Auch interessant:

Prinzessin Madeleine und ihre Familie wollten nicht auf sich aufmerksam machen

Diesen Urlaub wollten Prinzessin Madeleine und ihre Familie nicht auf sich aufmerksam machen und „ein wenig unter dem Radar bleiben.“ Aus diesem Grund gäbe es auch kein neues Familienfoto.

Bei dem Schweden-Besuch gab es nur von Prinzessin Madeleines Sohn Nicolas (7) Fotos, da dieser als einziger seine Eltern zu offiziellen Treffen begleitete. Die Prinzessinnen Leonore (8) und Adrienne (4) wurden nicht abgelichtet.