• Im schwedischen Königshaus wird Geburtstag gefeiert
  • Prinzessin Leonore wird acht Jahre alt
  • Auf Instagram teilt Mama Madeleine ein neues Bild ihrer ältesten Tochter

Happy Birthday, Prinzessin Leonore! Die Tochter von Prinzessin Madeleine (39) und Christopher O’Neill (47) wird am 20. Februar süße acht Jahre alt. Auf Instagram postet Mama Madeleine jetzt ein neues Foto ihrer Tochter Leonore.

Auch interessant:

Prinzessin Madeleine teilt ein zuckersüßes Bild zum Geburtstag ihrer Tochter

Das neue Foto von Prinzessin Leonore beweist, wie groß der Mini-Royal inzwischen geworden ist. Mit schulterlangen blonden Haaren, einem weißen Kleid und süßen Ohrringen lächelt die Prinzessin ganz schüchtern in die Kamera – wie niedlich! „Alles Gute zum Geburtstag an unsere starke und schöne Leonore!“, richtet Prinzessin Madeleine liebevolle Worte an ihre älteste Tochter.

Der Ehrentag von Prinzessin Leonore, die sowohl die amerikanische als auch die schwedische Staatsbürgerschaft besitzt, soll im kleinen Rahmen in ihrer Heimat in Florida gefeiert werden, wie der schwedische Hof laut „dana press“ gegenüber „Nöjesbladet“ vor wenigen Tagen bekanntgab. Eine große Feier mit den Verwandten in Schweden bleibt demnach vorerst aus.

Doch wenn es nach Prinzessin Madeleine ginge, so würde sie gerne wieder nach Schweden zurückkehren. „Hoffentlich wird das im Sommer der Fall sein“, teilte Hofinformationschefin Margareta Thorgren „Expressen“ mit. Es bleibt abzuwarten – zumindest könnte dann der Geburtstag von Prinzessin Leonore noch einmal mit der ganzen Familie nachgefeiert werden.