• Schockmoment für Königin Camilla
  • Auf ihrem Flug nach England gab es Probleme
  • Ihr Flugzeug wurde von einem Vogel getroffen

Was ein Schockmoment für Königsgemahlin Camilla, die sogar schon einige Termine mit Knochenbruch meisterte. Auf ihrem Flug nach England wurde ihr Flugzeug von einem Vogel beschädigt.

Nach ihrem Kuraufenthalt in Indien wollte Königin Camilla zurück nach England fliegen, doch das Flugzeug hatte Probleme: Nach Informationen der „Daily Mail“ wurde das Flugzeug während des Fluges von einem Vogel getroffen und an der Nase beschädigt.

Der „Daily Mail“ zufolge befand sich Camilla auf einem British-Airways-Flug von Bangalore nach London-Heathrow, als die Boeing 777-200ER im Landeanflug am Freitagmittag um circa 13 Uhr nach Ortszeit von dem Tier getroffen wurde.

Königin Camilla: Sie war nicht in Gefahr

Am Flugzeug selbst ist wohl eine große Delle zu sehen. Obwohl der Vorfall für Königin Camilla sicher ein wirklicher Schockmoment war, befand sich die Königin glücklicherweise zu keinem Moment in Gefahr, denn es bestand keine Absturzgefahr.

Auch interessant:

Ein Sprecher der Fluglinie berichtete, dass die Maschine sicher landen und alle Passagiere das Flugzeug normal verlassen konnten. Die britische Königsfamilie meldete sich noch nicht zu dem Vorfall, doch es werden wohl alle sehr beruhigt sein, dass Königin Camilla nichts passiert ist.