• Home
  • Royals
  • Sarah Ferguson: So versteht sie sich heute mit ihrem Ex-Mann Prinz Andrew
25. August 2018 - 19:58 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sie haben zwei gemeinsame Töchter

Sarah Ferguson: So versteht sie sich heute mit ihrem Ex-Mann Prinz Andrew

Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Es sind nun schon 22 Jahre vergangen, seitdem sich Sarah Ferguson und Prinz Andrew scheiden ließen. Von einem Rosenkrieg waren die beiden damals weit entfernt. Im Gegenteil: Ihr Umgang wirkt immer noch harmonisch. Pflegen die beiden Royals heute immer noch ein gutes Verhältnis zueinander?

Prinz Andrew (58) und Sarah Ferguson (58) werden schon bald wieder gemeinsam zu sehen sein - allerdings nicht als Liebespaar, sondern als Eltern bei der Hochzeit ihrer gemeinsamen Tochter Prinzessin Eugenie (28). Wer denkt, dies sei ein seltenes Aufeinandertreffen des Ex-Paares, liegt falsch, denn die beiden verstehen sich seit ihrer Scheidung überraschend gut.

So übernachtet Sarah Ferguson sogar bei ihrem Ex-Mann, wenn sie gerade in London ist oder sie reisen gemeinsam in den Urlaub. Warum ein Liebes-Comeback der beiden trotzdem als unwahrscheinlich gilt, erfahrt ihr im Video.