Am Mittwoch besuchte Herzogin Meghan (37) die Hubb Community Kitchen in London. Dort begrüßte Meghan unter anderem auch eine Sozialarbeiterin, mit der sich die Herzogin prächtig zu verstehen schien. Die beiden Frauen umarmten sich zur Begrüßung und sprachen miteinander.  

Pinterest
Herzogin Meghan

Herzogin Meghan hilft den Frauen beim Kochen

Danach durfte Herzogin Meghan in der Küche selbst Hand anlegen und mit den Frauen kochen. In ihrem burgunderfarbenen Mantel und dem weinroten Kleid sah Herzogin Meghan richtig toll aus. Auch ihr Babybauch war bei dem Auftritt gut zu sehen.  

Schon seit Anfang 2018 unterstützt Herzogin Meghan die Frauen der Hubb Community Kitchen. In dieser kochen Frauen für die Community, die vom Feuer im Grenfell-Tower betroffen ist. Zusammen mit ihnen brachte Meghan schon ein Kochbuch heraus, außerdem lud sie die Grenfell-Frauen schon in den Kensington Palast ein.  

Die schönen Bilder von Herzogin Meghans Besuch bei der Hubb Community Kitchen seht ihr im Video.