• Home
  • Royals
  • Royals: Wie süß - Trägt Charlotte hier Georges Schuhe?

Royals: Wie süß - Trägt Charlotte hier Georges Schuhe?

Prinzessin Charlotte und Prinz George tollen auf der Wiese herum
2. Mai 2019 - 16:25 Uhr / Tina Männling

Prinzessin Charlotte feiert am Donnerstag ihren 4. Geburtstag. Natürlich gab es dazu neue Bilder des kleinen Royals. Darauf fällt vor allem ein süßes Detail ins Auge. Nämlich die Schuhe der kleinen Prinzessin, die uns doch irgendwie bekannt vorkommen...

Am 2. Mai feiert Prinzessin Charlotte (4) Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag veröffentlichte der Palast neue Bilder der Tochter von Herzogin Kate (37) und Prinz William (36). Auf einem dieser  trägt Charlotte ein blaues Blümchenkleid, welches an das Kleidchen erinnert, das die Prinzessin vor einem Jahr zu Prinz Louis’ (1) Geburt anhatte. 

Prinzessin Charlotte trägt die gleichen Schuhe wie Prinz George

Zu dem Kleid trägt Prinzessin Charlotte marineblaue Sneaker. Die Schuhe hatte ihr Bruder Prinz George (5) schon im Juni 2018 getragen, als die Familie beim Maserati Royal Charity Polo Trophy war. Ob es dasselbe Paar ist, ist aber unklar. 

Prinzessin Charlotte und Prinz George tollen auf der Wiese herum

Auf den beiden anderen Bildern trägt Charlotte einen karierten Rock. Dazu einen marineblauen Pulli mit Rollkragen sowie eine graue Strickjacke. Die Bilder schoss Mama Kate selbst im Garten von Anmer Hall, Norfolk. Mit dem Rock wurde Charlotte vor einem Monat schon beim privaten Besuch der Burnham Market International Horse Trials gesehen.  

Herzogin Kate recycelt Outfits

Auch die Royals tragen ihre Kleidung mehrfach. Prinzessin Charlottes Mutter, Herzogin Kate (37), ist selbst großer Fan der Wiederverwertung und recycelt ihre Outfits. Ab und an verändert sie ihre Kleider auch ein wenig, wie bei ihrem Outfit für die Portrait Gala im März, bei dem sie nachträglich Ärmel hinzufügen ließ.  

Dass sich Prinzessin Charlotte in einigen Dingen nicht von anderen Kindern unterscheidet, wird bei ihrem Hobby deutlich. Wie Herzogin Kate bei ihrem Besuch der Pears Family School in London verriet, liebt Charlotte Spiel-Schleim.  

Der Großmutter eines der Schulkinder erklärte Kate laut „Hello!“: „Charlotte, meine Tochter, hat ihren Schleim auf den Boden fallenlassen. Davor war er pink, danach war der Schleim braun und voller Matsch.“