Menschen aus der ganzen Welt gratulierten am 2. Mai der süßen Prinzessin Charlotte zu ihrem vierten Geburtstag. Ob ihre Eltern Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) wirklich alle Glückwünsche an sie weitertragen, ist aber fraglich. Doch über die herzliche Gratulation von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) hat sich Charlotte mit Sicherheit besonders gefreut.

Prinzessin Charlotte: Prinz Harry und Herzogin Meghan gratulieren auf Instagram

Nachdem der Palast neue Bilder anlässlich Prinzessin Charlottes Geburtstag veröffentlicht hatte, ließen es sich auch ihr Onkel und ihre Tante nicht nehmen, die süßen Schnappschüsse zu kommentieren.

Herzlichen Glückwunsch, Charlotte! Ganz viel Liebe, H und M xo", lautete der Kommentar auf der Instagram-Seite von Prinz William (36) und Herzogin Kate (37). Die Abkürzung „xo“ steht dabei für Umarmungen und Küsse. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Schon bald sind sie selbst Eltern

Bald können William und Kate auch Prinz Harry und Herzogin Meghan gratulieren. Die Geburt ihres ersten Babys steht kurz bevor. Erst kürzlich offenbarte der Palast Details zum Geburtsplan der beiden.

Demnach möchte die kleine Familie erst einmal die Ankunft ihres Kindes privat genießen und erst später an die Öffentlichkeit gehen. Das Baby-Debüt von Meghan und Herzogin Kate wird sich in jedem Fall stark unterscheiden.